Über mich

Meine Werte: Respekt, Wertschätzung, Individualität

 

Als Angestellte habe ich über 10jährige Erfahrung in Businesskontexten gesammelt. Mein Arbeitsumfeld waren führende Positionen in internationalen Unternehmen. Hier war ich verantwortlich im Projektmanagement, Vertrieb, Export und Key-Account-Management.

Als ausgebildete Betriebswirtin und systemische Business Coach (Dr. Björn Migge) bin ich Expertin für Team- und Leadership, was ich in unzähligen konzipierten und geleiteten Trainings, Workshopmoderationen und Coachings bewiesen habe.

Ich habe zahlreiche Artikel zu den Themen Führung, Teambuilding und  Motivation veröffentlicht. Zudem bin ich Mitautorin mehrerer Sachbücher. Als Dozentin bin ich darüber hinaus für verschiedene Weiterbildungsinstitute tätig und begeistere als Rednerin mit meinen Vorträgen

Team gewinnt! So arbeiten Teams erfolgreich. und

Von Pfeifen und goldenen Nüssen – was es heißt, eine Führungspersönlichkeit zu sein.